Die Borad

Überörtliche Gemeinschaftspraxis
mit Standorten in Bottrop, Dinslaken, Dorsten und Oberhausen


Unser Leitbild

Die borad GbR erbringt auf höchstem Niveau diagnostische und therapeutische Leistungen zur Behandlung und Untersuchung von radiologischen, nuklearmedizinischen und strahlentherapeutischen Patientinnen und Patienten.

Kompetente und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten dies gemeinsam. Inhalte und Formen der Leistungen werden kontinuierlich und zukunftsorientiert weiterentwickelt.

√ Wir bieten professionelle & kompetente Gesundheitsleistungen

Wir sind professionell und kompetent. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden sich stetig fort. Die Fähigkeiten und Kenntnisse der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden kontinuierlich gefördert. Ein interner Austausch ist selbstverständlich.

√ Wir sind dienstleistungsorientiert

Uns geht es nicht nur um die dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, sondern wir arbeiten im Sinne unserer Patienten und Kooperationspartner. Für uns stehen das Wohl, die Bedürfnisse und die Ansprüche unserer Patienten und der Zuweiser im Mittelpunkt. 

Patienten- und Serviceorientierung heißt für uns, unsere Patienten mit aktuellem und künftigem Bedarf verstehen und bedienen zu können. Dabei besteht die Bereitschaft, sich ständig selbst zu hinterfragen und die Dienstleistung/ medizinische Leistung zu optimieren. Der Patient steht im Mittelpunkt.

√ Wir bieten hohes technisches Niveau und Qualität 

Die borad GbR arbeitet in allen Leistungsbereichen auf einem hohen technischen Niveau und mit hoher fachlicher Qualität. Zur Erfüllung der Aufgaben nutzt die borad GbR ein integriertes und zertifiziertes Qualitätsmanagement. In diesen Prozessen entwickeln wir uns stetig weiter und hinterfragen kontinuierlich die Abläufe, um diese zu optimieren.

√ Wir sind ein sicherer und verlässlicher Arbeitgeber

Als Arbeitgeber ist die borad GbR in der Lage, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Team einen zukunftssicheren Arbeitsplatz zu bieten. In den Teams wird ein gutes und positives Arbeitsklima gelebt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit ihren fachlichen Kompetenzen das wertvollste Gut. Wir legen viel Wert auf respektvollen Umgang und schätzen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

√ Wir entwickeln uns weiter und suchen aktiv Entwicklung von Geschäftschancen 

Um dies aufrecht zu halten, arbeiten wir stetig an uns, um konkurrenzfähig zu bleiben und die borad wirtschaftlich zu führen. 


Haben Sie Fragen? 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Wir helfen Ihnen gern.